Services

Support

Das CASYMIR Service-Netzwerk arbeitet nach dem "24/7-System".  Das bedeutet für unsere Kunden "Erreichbarkeit Rund um die Uhr".  Da hierbei die Kontextinformation wie Systemnamen, Maske, Navigationspfad und Feldinhalte automatisch mitübermittelt werden, kann sich der Anwender auf die Formulierung seiner Anfrage fokussieren.
Die Supportanfrage wird direkt an den kompetenten Mitarbeiter zur Bearbeitung weitergeleitet.
CASYMIR Kunden können die gängigen Kommunikationsmittel verwenden, um Kontakt mit dem CASYMIR Team aufzunehmen.

Beratung 

Das CASYMIR Team unterstützt Sie von der Schulung über die Software Validierung bis hin zur prozessoptimierung. Das CASYMIR-Schulungsprogramm sorgt mit Info-Veranstaltungen und News-Schulungen dafür, dass Ihre Leute fachlich stets auf dem aktuellen Stand sind.
Die Dienstleistung Computer System Validierung beschäftigt sich mit dem dokumentierten Nachweis, dass ein Informationssystem seinen definierten und erwarteten Anforderungen entsprechend funktioniert und die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden.
Das CASYMIR Team unterstützt seine Kunden voll umfänglich.

Weiterentwicklung 

Der Support kommt Ihnen auch zu Hilfe, wenn es sich nicht um einen Notfall, sondern einen Ausbauwunsch handelt, mit dem Sie beispielsweise eine Verfahrenserweiterung ins System aufnehmen möchten. Hier ebenfalls kann Ihnen unser Support helfen. Wenn sich später zeigt, dass dieser Ausbau von generellem Interesse ist, wird er in CASYMIR integriert und so profitieren Sie erneut.

Datentransfer

Für die Übernahme von Daten aus fremden Systemen steht die dokumentierte Schnittstelle «Casytrans» zur Verfügung. Der Ablauf der Datenübernahme ist frei konfigurierbar und kann nach verschiedenen Kriterien automatisiert vorgenommen werden.

IT Infrastruktur

Die OPAG Informatik AG kann als Generalunternehmer in der Schweiz auf Wunsch auch alle Hardware-Komponenten liefern, die für den Betrieb der ERP-II Lösung CASYMIR benötigt werden.
Auf diese Weise erhält der Kunde ein System "aus einer Hand", womit auch die Anlaufstelle für Probleme irgendwelcher Art, sei es Hardware oder Software, stets klar definiert ist.
Unsere Hardware wird nach ausgesuchten Kriterien evaluiert, wie z.B. Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, langfristige Wartbarkeit und Verfügbarkeit von Ersatzteilen.

Projektmanagement

Das Projektmanagement ermöglicht die Planung, Evaluation und Koordination von Projektphasen während der gesamten Softwareeinführungszeit.
Sie erhalten ein hochwertiges ERP-System mit einem starken Partner an Ihrer Seite.


CASYMIR ist eine optimierte ERP Lösung für die KMU

 

Wir beraten Sie gerne per Telefon: +41 61 716 92 22 oder E-Mail: kontakt@opag.ch

Wir würden uns freuen Sie an unseren Standorten oder bei Ihnen vor Ort für eine  Software Präsentation begrüssen zu dürfen.

Terminanfrage

Arlesheim, Schweiz Bous, Deutschland Bei Ihnen vor Ort Telefonisch

Bestätigung *

Hiermit nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme zu, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme verwendet werden.

CASYMIR ist eine optimierte ERP Lösung für die KMU

 

Wir beraten Sie gerne per Telefon: +41 61 716 92 22 oder E-Mail: kontakt@opag.ch

Wir würden uns freuen Sie an unseren Standorten oder bei Ihnen vor Ort für eine  Software Präsentation begrüssen zu dürfen.

Terminanfrage

Arlesheim, Schweiz Bous, Deutschland Bei Ihnen vor Ort Telefonisch

Bestätigung *

Hiermit nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme zu, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme verwendet werden.

EINE UNVERBINDLICHE OFFERTANFRAGE FÜR IHR ERP PROJEKT

Wir beraten Sie gerne per Telefon: +41 61 716 92 22 oder E-Mail: kontakt@opag.ch

Basismodul WorkFlow Management Schnittstellen

Finanzbuchhaltung Zahlungsimport Amazon Konsolidierung Anlagenbuchhaltung Liquiditätsplanung Elektronischer Zahlungverkehr

Betriebsbuchhaltung BAB-Browser Kalkulation

Lohnbuchhaltung Honorarabrechnung Lohnartenermittlung Spesenerfassung Seminardatenbank Zeiterfassung Ideenverwaltung ELM Transmitter Schnittstelle Zeiterfassung

Einkaufssystem Einkaufsbudgetierung

Lagerverwaltung Mobile Lagerverwaltung Kommissioniersystem

Spedition Grundmodul Schnittstelle EDI E-dec Export/Import Schnittstelle Post CH Schnittstellen auf Anfrage

Auftragsbearbeitung Verkaufsbudgetierung Freihandels-Ursprung Periodische Verrechnung

PPS Grundmodul Wirkstoff- u. Substanzdatenbank Datenbank FCDB Wägesystem Externe Wägesyteme

PPS Planung

Sicherheitsdatenblätter Gefahrstoffverwaltung Stabilitätsdatenbank

CRM Vorfallverwaltung CRM E-Mailing CRM Mailing

DeltaMaster
The maximum file size is 20mb (pdf, doc, xls)

Hiermit nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme zu, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme verwendet werden.

EINE UNVERBINDLICHE OFFERTANFRAGE FÜR IHR ERP PROJEKT

Wir beraten Sie gerne per Telefon: +41 61 716 92 22 oder E-Mail: kontakt@opag.ch

Basismodul WorkFlow Management Schnittstellen

Finanzbuchhaltung Zahlungsimport Amazon Konsolidierung Anlagenbuchhaltung Liquiditätsplanung Elektronischer Zahlungverkehr

Betriebsbuchhaltung BAB-Browser Kalkulation

Lohnbuchhaltung Honorarabrechnung Lohnartenermittlung Spesenerfassung Seminardatenbank Zeiterfassung Ideenverwaltung ELM Transmitter Schnittstelle Zeiterfassung

Einkaufssystem Einkaufsbudgetierung

Lagerverwaltung Mobile Lagerverwaltung Kommissioniersystem

Spedition Grundmodul Schnittstelle EDI E-dec Export/Import Schnittstelle Post CH Schnittstellen auf Anfrage

Auftragsbearbeitung Verkaufsbudgetierung Freihandels-Ursprung Periodische Verrechnung

PPS Grundmodul Wirkstoff- u. Substanzdatenbank Datenbank FCDB Wägesystem Externe Wägesyteme

PPS Planung

Sicherheitsdatenblätter Gefahrstoffverwaltung Stabilitätsdatenbank

CRM Vorfallverwaltung CRM E-Mailing CRM Mailing

DeltaMaster
The maximum file size is 20mb (pdf, doc, xls)

Hiermit nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme zu, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme verwendet werden.

Workshop anfragen

Wir beraten Sie gerne per Telefon: +41 61 716 92 22 oder E-Mail: kontakt@opag.ch

Hiermit nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme zu, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme verwendet werden.

Workshop anfragen

Wir beraten Sie gerne per Telefon: +41 61 716 92 22 oder E-Mail: kontakt@opag.ch

Hiermit nehme ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme zu, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme verwendet werden.

CASYMIR Team Schweiz

OPAG Informatik AG

Fabrikmattenweg 11

CH-4144  Arlesheim

CASYMIR Team Deutschland

SIGMATECH Informatik GmbH

Saarbrücker Straße 69

D-66359 Bous

Wir sind von Montag bis Freitag

08:00 - 17:00 für Sie da.

Wir beraten Sie gerne per Telefon

und via E-Mail oder Kontaktformular.

Copyright © 2019 - CASYMIR | Impressum | Datenschutzerklärung