Kundenfeedbacks

Tolle Zusammenarbeit

"Natürlich möchte ich mich auch beim CASYMIR Team für die ausserordentlich gute Zusammenarbeit bedanken. Ich bin glücklich, daß es hier CASYMIR mit dem Super-Support gibt."

Susanne Dieterich, Cefak KG

Klaus Rücker, EDV, Heilbronner Stimme GmbH&Co. KG:

"Als projektbegleitender Mitarbeiter aus der EDV-Abteilung möchte ich mich für den überdurchschnittlich hohen Einsatz und Kooperationswille der beteiligten Mitarbeiter aus der Personalabteilung bedanken, der z.T. durchaus über das Normalmass hinausging und in der dieser Intensität so nicht selbstverständlich ist. Hierbei bedanke ich mich insbesondere bei Herr Bauer, der das System im Bezug auf die Bedürfnisse der HSt-Personalabteilung konfiguriert hat und sich als überaus kompetenter Ansprechpartner erwiesen hat, der dieses Projekt mit hohen persönlichen Engagement unterstützt hat. Weiterhin sollte erwähnt werden, dass die Zusammenarbeit mit unserm CASYMIR Partner ausgezeichnet funktioniert hat. Mit freundlichen Grüßen"

Klaus Rücker, EDV, Heilbronner Stimme GmbH&Co. KG

Das Fazit

Nach nur drei Monaten, seit Einführung des neuen Systems, zieht Dr. Hans Blatt eine positive Bilanz:"Sicherlich sind noch ein paar Anpassungen notwendig. Da hilft uns auch die örtliche Nähe zu unserem CASYMIR Partner, denn die sind sehr schnell vor Ort, wenn es nötig ist. Unsere Produktion läuft jetzt nahezu reibungslos."

Dr. Hans Blatt
Dr. Theiss Naturwaren GmbH

Das Résumé

"Die bei der Einführung getroffene Entscheidung hat sich nach mehr als vier Jahren Einsatz als richtig erwiesen. Aus den ursprünglich geplanten 20 bis 30 PC-Arbeitsplätzen wurden schrittweise inzwischen ca. 130. "Diese Erweiterungen hat das System klaglos mitgemacht. Seit der Einführung hatten wir keinen einzigen Serverausfall, ausser er war gewollt."

Hr. Reto Alispach, Pentapharm AG

Einführung und Akzeptanz

"Obwohl sich die Arbeitsweise an einzelnen Arbeitsplätzen kräftig verändert hat, erreichten wir durch die Flexibilität des Systems eine gute Akzeptanz bei unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. An CASYMIR liebe ich persönlich ja die Taste 'F8'. Mit ihrer Hilfe kann ich sofort Kontakt zum zuständigen Supportmitarbeiter aufnehmen und erhalte in der Regel nach kurzer Zeit Lösungsvorschläge für mein Problem."

Hr. Uwe Kühnert, Leuchtstoffwerk Breitungen GmbH

Auch ein Qualitätsmerkmal

„Bereits drei Monate nach der Realisation begann sich das Konzept zu bewähren. Sehen Sie, heute haben wir den 31. Mai und spätestens zum Ende der Woche liegen mir die aktuellen Auswertungen vor. Wir können damit unsere Entscheidungen immer auf sehr zeitnahe Zahlen stützen. Das war mit dem früheren System nicht möglich. Auch das ist für ein Unternehmen ein Qualitätsmerkmal.“

Urs Brunner, ehem. Geschäftsführer Patiswiss AG

Vier gute Gründe

„Die Abläufe und Anforderungen, die unser Unternehmen benötigte, wurden bestens verstanden und zügig umgesetzt. Auch gefiel uns das grosse Interesse und Engagement, welches das CASYMIR Team für den Auftrag zeigte. Bereits mit den Standardmodulen, für die wir uns interessierten, konnten 95 % der Anforderungen abgedeckt werden. Und, zu guter Letzt, bietet uns CASYMIR die homogene Integration von weiteren Unternehmensbereichen in das System.“

Sven Röthig, Verantwortlich für das ERP-System CASYMIR
Dr. Theiss Naturwaren GmbH, Homburg/Saar

Virtuose Server-Virtualisierung

"Gestern wurden, wie üblich am letzten Tag des Monats, TimeControl-Daten in Casymir importiert und die AMM-Bescheinigungen für den Monat August erstellt – zum ersten Mal komplett auf den virtuellen Servern. Es ist alles rund gelaufen und hat nirgends mehr Probleme gemacht. Herzlichen Dank für Ihren grossen Anteil an all diesen Veränderungen und Ihre stete Unterstützung! Freundliche Grüsse"

Andreas Scherer, Leiter Bereich IT/Liegenschaften/Sicherheit, Stollenwerkstatt Aarau