Leistungen

Support

Das CASYMIR Service-Netzwerk arbeitet nach dem "24/7-System".  Das bedeutet für unsere Kunden "Erreichbarkeit Rund um die Uhr".  Da hierbei die Kontextinformation wie Systemnamen, Maske, Navigationspfad und Feldinhalte automatisch mitübermittelt werden, kann sich der Anwender auf die Formulierung seiner Anfrage fokussieren.
Die Supportanfrage wird direkt an den kompetenten Mitarbeiter zur Bearbeitung weitergeleitet.
CASYMIR Kunden können die gängigen Kommunikationsmittel verwenden, um Kontakt mit dem CASYMIR Team aufzunehmen.

Beratung 

Das CASYMIR Team unterstützt Sie von der Schulung über die Software Validierung bis hin zur prozessoptimierung. Das CASYMIR-Schulungsprogramm sorgt mit Info-Veranstaltungen und News-Schulungen dafür, dass Ihre Leute fachlich stets auf dem aktuellen Stand sind.
Die Dienstleistung Computer System Validierung beschäftigt sich mit dem dokumentierten Nachweis, dass ein Informationssystem seinen definierten und erwarteten Anforderungen entsprechend funktioniert und die gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden.
Das CASYMIR Team unterstützt seine Kunden voll umfänglich.

Weiterentwicklung 

Der Support kommt Ihnen auch zu Hilfe, wenn es sich nicht um einen Notfall, sondern einen Ausbauwunsch handelt, mit dem Sie beispielsweise eine Verfahrenserweiterung ins System aufnehmen möchten. Hier ebenfalls kann Ihnen unser Support helfen. Wenn sich später zeigt, dass dieser Ausbau von generellem Interesse ist, wird er in CASYMIR integriert und so profitieren Sie erneut.

Datentransfer

Für die Übernahme von Daten aus fremden Systemen steht die dokumentierte Schnittstelle «Casytrans» zur Verfügung. Der Ablauf der Datenübernahme ist frei konfigurierbar und kann nach verschiedenen Kriterien automatisiert vorgenommen werden.

IT Infrastruktur

Das CASYMIR Team kann alle Hardware-Komponenten liefern, die für den Betrieb der ERP-II Lösung CASYMIR benötigt werden.
Auf diese Weise erhält der Kunde ein System "aus einer Hand", womit auch die Anlaufstelle für Probleme irgendwelcher Art, sei es Hardware oder Software, stets klar definiert ist.
Unsere Hardware wird nach ausgesuchten Kriterien evaluiert, wie z.B. Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, langfristige Wartbarkeit und Verfügbarkeit von Ersatzteilen.

Projektmanagement

Das Projektmanagement ermöglicht die Planung, Evaluation und Koordination von Projektphasen während der gesamten Softwareeinführungszeit.
Sie erhalten ein hochwertiges ERP-System mit einem starken Partner an Ihrer Seite.


 

Wir beraten Sie gerne per Telefon: +41 61 716 92 22 oder E-Mail: kontakt@opag.ch

Wir würden uns freuen Sie an unseren Standorten oder bei Ihnen vor Ort für eine  Software Präsentation begrüssen zu dürfen.

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Grundmodul
Basismodul
WorkFlow Management
Schnittstellen

Finanzbuchhaltung
Finanzbuchhaltung
Zahlungsimport Amazon
Konsolidierung
Anlagenbuchhaltung
Liquiditätsplanung
Elektronischer Zahlungverkehr

Betriebsbuchhaltung
Betriebsbuchhaltung
BAB-Browser
Kalkulation

Lohnbuchhaltung
Lohnbuchhaltung inkl. ELM Transmitter
Honorarabrechnung
Lohnartenermittlung
Spesenerfassung
Seminardatenbank
Zeiterfassung
Ideenverwaltung
Schnittstelle Zeiterfassung

Einkauf
Einkaufssystem
Einkaufsbudgetierung

Lagerverwaltung
Lagerverwaltung
Mobile Lagerverwaltung
Kommissioniersystem

Spedition & Logistik
Spedition Grundmodul
Schnittstelle EDI
E-dec Export/Import
Schnittstelle Post CH
Schnittstellen auf Anfrage

Verkauf
Auftragsbearbeitung
Verkaufsbudgetierung
Freihandels-Ursprung
Periodische Verrechnung

PPS Grundmodul
PPS Grundmodul
Wirkstoff- u. Substanzdatenbank
Datenbank FCDB
Wägesystem

PPS Planung
PPS Planung

QM/QS
Sicherheitsdatenblätter
Gefahrstoffverwaltung
Stabilitätsdatenbank

CRM
CRM Vorfallverwaltung
CRM Adressverwaltung und Mailing

BI Tool
DeltaMaster
Anforderungskatalog
Drag & Drop Files Here Browse Files

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CASYMIR Team Schweiz

OPAG Informatik AG

Fabrikmattenweg 11

CH-4144  Arlesheim

CASYMIR Team Deutschland

SIGMATECH Informatik GmbH

Saarbrücker Straße 69

D-66359 Bous

Wir sind von Montag bis Freitag

08:00 - 17:00 für Sie da.

Wir beraten Sie gerne per Telefon

und via E-Mail oder Kontaktformular.

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